WORKSHOP – PORTRAITFOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER

Fotograf Potsdam, Stefan Geller, Hochzeit von Brenda und Jonas 33
HEIRATEN IN POTSDAM – BRENDA & JONAS
März 17, 2018
Gutschein Aktion
Dezember 7, 2020

WORKSHOP – PORTRAITFOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER

Portrait Fotograf Frankfurt (Oder) Stefan Geller

WORKSHOP – PORTRAITFOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER

Ich freue mich, dass du dich für meinen Workshop interessierst. Hier wirst du alle wichtigen Grundlagen erlernen, um schöne Portraitbilder von deiner Familie, Freunden und Bekannten zu machen. Der Workshop richtet sich an Einsteiger, die eine Spiegelreflexkamera besitzen, aber mit der Technik noch nicht richtig vertraut sind. Im Theorieteil lernst du alle wichtigen Einstellungen der Kamera. Im Praxisteil nehmen wir die Kamera in die Hand und ziehen zusammen mit einem Model in die schöne Landschaft um Frankfurt (Oder).

THEORIE

Im kompakten Theorieteil lernst du alles, was du über die Einstellungen der Kamera wissen musst. Du wirst den Zusammenhang zwischen Belichtung, Blende, ISO, Tiefenschärfe und Verschlusszeiten verstehen.

PRAXIS

Der Schwerpunkt des Workshops liegt im Praxisteil, so können wir die Theorie  ausarbeiten und in der Praxis umsetzen. Wir gehen zusammen mit einem Model in die Natur und ich zeige dir, wie ansprechende Portraits entstehen. Wir arbeiten mit natürlichem Licht und ich zeige dir, wie kleine Hilfsmittel wie Reflektoren eingesetzt werden, um beeindruckende Effekte zu erzielen. Das Auge des Fotografen ist eine wichtige Grundlage, damit ein einzigartiges Bild entstehen kann. Wir beschäftigen uns deshalb mit der Bildgestaltung und wie die Atmosphäre der Umgebung auf dem Bild eingefangen wird.

DU BRAUCHST

Eine aufgeladene Spiegelreflexkamera mit einem lichtstarken Objektiv wie z.B. 50mm 85mm sowie gute Laune und Spaß an der Fotografie 😉

 FAKTEN

Dauer: 6 Stunden (13-19 Uhr)

Aufbau: Ein Theorieteil und ein Praxisteil mit einem Model

Teilnehmer: Maximal 7

Kosten: 149,00 Euro

Inkl. Getränke und Snacks

TERMINE

6. Mai 2018

17. Juni 2018

29. Juli 2018

16. September 2018

ANMELDUNG

Du meldest dich unter info@stefangeller.de oder meinem Kontaktformular an. Falls du an diesen Terminen nicht kannst oder ein Einzelcoaching bevorzugst, kannst du mich ebenfalls gern kontaktieren.

 

workshop portrait stefan geller 1, Frankfurt (Oder)

workshop portrait stefan geller 2, Frankfurt (Oder)

workshop portrait stefan geller 3, frankfurt (Oder)

Comments are closed.