HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Für Euch halte ich eine authentische Hochzeitsbildergeschichte fest, damit ihr Euch und Eure Liebsten immer wieder betrachten könnt, so wie ihr seid. Dabei stehen für mich das Gespür für Euch und eine kreative Bildgestaltung an erster Stelle.

Ich biete seit 2010 professionelle Hochzeitsreportagen an und möchte Euch mit meiner natürlichen Hochzeitsfotografie in Frankfurt (Oder), Berlin, Potsdam und Brandenburg begeistern.

Ich halte mich während Eurer Hochzeit im Hintergrund auf, sodass authentische und emotionale Bilder entstehen können. Ihr bekommt eine große Auswahl der besten Bilder, die zusätzlich alle bearbeitet sind in einer passwortgeschützen Onlinegalerie.

Meine Kamera und ich begleiten Euch an Eurem großen Tag, ob auf dem Standesamt, bei den Feierlichkeiten oder hinter den Kulissen.

Zum gemeinsamen Kennenlernen und Besprechen Eurer genauen Vorstellungen findet vorab ein ausführliches persönliches Gespräch oder ein Telefonat statt.

Meine Hochzeitsreportage beinhaltet zum Beispiel:

-Persönliches Kennenlerngespräch

-8 Stunden Hochzeitsfotografie

-Alle Bilder sind bearbeitet und werden in höchster Qualität als Jpeg Dateien in bunt und s/w übergeben

-Holzbox mit 20 Abzügen in 10 x 15 cm

-Passwortgeschützte Kundengalerie + Onlineshop zum Teilen mit euren Freunden & Familie

-Die ersten 5 Fotos innerhalb von 24 Stunden per Email

Ich freue mich, über Deine Anfrage.