„Kreativ zu sein bedeutet das Leben zu lieben. Du kannst nur kreativ sein, wenn du das Leben genug liebst, um seine Schönheit zu verstärken. Ihm ein wenig mehr Musik verleihen, ein wenig mehr Dichtung, ein wenig mehr Tanz.“ – Osho

Mit meiner Kamera möchte Ich die Zeit anhalten: Momente voller Emotionen, Menschen und ihre Geschichten erzählen. Jeder Mensch hat eine Geschichte.  Was nützen leere Hüllen, wenn doch das Interessante der Charakter im Innern ist. Es gibt schon unzählige Fotos, auf denen du das gleiche Lachen aufsetzt. Doch hast du dich schon einmal gerührt vor Freude gesehen? Ich finde es komisch, dass uns beigebracht wurde, dass wir lächeln müssen, wenn eine Kamera vor uns ist. Bei mir musst du nicht lachen. Ich will Emotionen sehen und deinen Charakter zeigen. Du darfst lachen, schreien oder auch traurig sein. Je nachdem, in welcher Stimmung du dich gerade befindest. Weißt du wie deine Augen leuchten wenn deine Kinder durch den Garten springen? Diese nachdenkliche Falte, die entsteht wenn du dich konzentrierst? Ich halte sie alle für dich fest.

Lass mich in dein Leben eintreten und ich hinterlasse dich mit Bildern, die dir zeigen, dass das Leben viel schöner ist, als du dachtest. Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte